Förderverein

Der im Jahr 2009 gegründete Förderverein unterstützt gemäß seiner Satzung die Sportabteilungen des TuS Esborn 03/21 e.V.

Als Ausrichter des Osterfeuers oder anderer Vereins-Veranstaltungen ist der Förderverein federführend verantwortlich.

In den vergangenen Jahren konnten durch den FV schon mehrere Vereins-Projekte realisiert werden, z.B. wurde Trainingsmaterial gesponsert, Trikotsätze angeschafft, Umbaumaßnahmen unterstützt, Weihnachtsgeschenke im Jugendbereich gezahlt, das Osterferien-Camp subventioniert. Auch in Zukunft wird durch den Förderverein das ein oder andere kleine und große Vorhaben umgesetzt werden können.

Bei Fragen und Informationen zum Förderverein steht Ihnen Ansprechpartner Hans-Peter Dillmann unter 01512 / 9127065 zur Verfügung.