Egal mit wem Hans-Peter Dillmann auch noch Tage nach dem Osterfeuer spricht, er bekommt ausschließlich positive Rückmeldungen. Auch er persönlich ist voll und ganz zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation der Veranstaltung am 08.April und bedankt sich stellvertretend für den Förderverein bei allen Helferinnen und Helfern.
Noch wenige Wochen zuvor war es gar nicht klar, ob aufgrund der Baumaßnahmen rund um den Parkplatz am Böllberg das Feuer überhaupt durchzuführen ist.
An dieser Stelle vom ganzen Verein ein großes DANKESCHÖN an die Stadt, den Stadtbetrieb und die ausführenden Firmen, dass der Parkplatz rechtzeitig fertiggestellt wurde. Dem Wunsch des Vereins eine geschotterte Fläche auf dem Parkplatz einzurichten, ist ebenso zugestimmt worden, auch dafür wollen wir uns herzlich bedanken, so kann das traditionelle Feuer auch in den nächsten Jahren wie gewohnt am Karsamstag
Am Veranstaltungstag war Sebastian Steinweg sehr erfreut über den noch besseren Zuspruch im Vergleich zum Vorjahr an Familien mit Kindern. Das Konzept mit Hüpfburg und anderen Aktionen für die Kleinen ist voll aufgegangen.
Anbei noch ein paar Impressionen des Abends. Das einzige Manko an dem Tag war wohl das durch die Regenfälle im Vorfeld schwer zu entfachende Feuer, aber von Minute zu Minute hat sich das Element Feuer dem Element Wasser gegenüber behauptet!