Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 20.05.2022 fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung des TuS Esborn statt.

Der gewählte Vorstand:

Hintere Reihe von links: Dirk England (stv. Geschäftsführer Sport), Marvin Kesper (Beisitzer), Lukas Näscher (Beisitzer), Hendrik Hentschel (Abt. Leiter Dart), Ralf Hentschel (stv. Vorsitzender), Torben Putsch (Geschäftsführer Sport)

Untere Reihe von links: Udo Wiele (Ehrenamtsbeauftragter), Stefanie Bock (Geschäftsführerin Finanzen), Michael Pardula (1.Vorsitzender), Christian Hues (stv. Vorsitzender)

Nicht auf dem Bild, Rainer Boyer (stv. Geschäftsführer Finanzen), Sebastian Steinweg, Michael Ohlmeier, Marius Hövel (alle Beisitzer)

Neben den Vorstandswahlen gab es auch insgesamt 13 Ehrungen (3×60, 3×50, 4×40, 3×25 Jahre)

Geehrte wurden:

Hinten von ls.: Uli Schaefer, Christian Hues, Jan Hues, Herbert Figge, Friedhelm Hues, Gerhard Hilligweg
Nicht auf dem Bild: Olaf Krämer, Christoph Rohde, Ralf Tonetti, Martin Lang, Bernhard Strohschnieder und Michael Zweibäumer

60-jährige Mitgliedschaft bedeutet bei uns auch zeitgleich Ehrenmitgliedschaft, die wiederum zur Beitragsfreistellung führt, neben einem blau-weißen Blumenstrauß gab es auch gleich noch einen Vereinsschal, als Dankeschön.

Als kommende Veranstaltungen stehen das Pfingstturnier vom 03. Juni 2022 – 05. Juni 2022 auf dem Programm, gestartet wird am Freitag mit einem Hobbyturnier, es folgen dann am Samstag und Sonntag die Jugendspiele.

Am 06. Juni 2022 (Pfingstmontag) findet der Saisonabschluss der Senioren statt.
Ein besonderes Lob aus der Versammlung gab es zum Osterfeuer, welches wirklich sehr gut angenommen wurde.